Warning: include(/www/htdocs/w01a63c6/wordpress/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp/core/inc/google_fonts.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01a63c6/wordpress/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp/dsgvo_all_in_one_wp.php on line 1281

Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/w01a63c6/wordpress/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp/core/inc/google_fonts.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01a63c6/wordpress/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp/dsgvo_all_in_one_wp.php on line 1281
Sachbearbeiter*in (m/w/d) - Convivo Nova GmbH

Sachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungsabrechnung

 

Die Convivo Nova GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Care-Markt. Sie betreibt in den Landkreisen Plön und Segeberg vier stationäre Einrichtungen und bietet insgesamt 340 Pflegebedürftigen der Pflegegrade 2 bis 5 ein Zuhause.
Verstärke unser Team als Sachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungsabrechnung
in unserer Zentralverwaltung in Kirchbarkau

 

Deine Aufgaben:
• Selbständige Abrechnung der Heimkosten für die vollstationären Einrichtungen der Gesellschaft
• Sicherung der Zahlungseingänge durch Kommunikation und Abstimmung mit den Kostenträgern
• Überwachung der Zahlungseingänge und Durchführung des Mahnwesens
• Eingabe der leistungsrelevanten Bewohner*innen – Daten in die Pflegesoftware „MediFox“
• Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (z.B. Posteingang und -ausgang, Heimverträge erstellen)
• Unterstützung der Einrichtungsleitungen bei administrativen Tätigkeiten nach Anleitung
• Anfertigung von Protokollen, Berichten und Aufstellungen

 

Was Du mitbringen solltest:

• eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne Berufseinsteiger im Ausbildungsberuf Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen
• Erfahrungen im Verwaltungsbereich des Gesundheitswesens, idealerweise in der Heimverwaltung und in der Leistungsabrechnung
• Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen nach SGB XI, SGB V und SGB XII
• selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Teamgeist

Wir bieten:
• ein anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• umfangreiche Einarbeitung und Begleitung durch einen Mentor
• respektvolles und kollegiales Miteinander in einer positiven Atmosphäre
• 30 Tage Urlaub
• Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
• Fahrkostenzuschuss
• Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Als Ansprechpartner steht Dir unsere Verwaltungsleitung, Frau Hanni Franke, gerne zur Verfügung.

E-Mail: hanni.franke@convivo-nova.de
Telefon: 04302 7059 796

 

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht